INDUSTRIEGRAVUREN

Wir fühlen uns in verschiedenen Bereichen zuhause und bearbeiten für die Fertigungs-, Anlagen- und Maschinenbauindustrie, Dental- und Medizintechnik. Durch die berührungslose Bearbeitung des Laserstrahls, ist es uns möglich auch schwer zugängliche Oberflächen zu beschriften und zu gravieren.

SCHMUCKGRAVUREN

Uhrmacher, Juweliere, Goldschmiede und branchenverwandte Betriebe vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in der Schmuck -und Uhrenbranche. Der Laser spielt hier eine immer größere Rolle. Auch das Veredeln von Accessoires, wie z.B. Manschettenknöpfen, Ohrschmuck, Armbändern und -Ketten, in Einzel- oder Serienproduktion, ordnen wir in diese Kategorie ein.

LASERETIKETTEN &
WERBEMITTEL

Laser-Etiketten zeichnen sich durch eine extreme Haltbarkeit und Beständigkeit aus - manipulationssicher und resistent gegen Lösungsmittel. Der speziell entwickelte Kleber der dabei verwendet wird, bietet Halt auf den verschiedensten Oberflächen und Untergründen wie Lacken, Metallen, Kunststoffen etc.

Eberle & Bittersmann GbR
Blücherstraße 32 - 75177 Pforzheim
07231 - 7766110
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Do 8 - 12 Uhr | 13 - 17 Uhr
Fr  8 - 15 Uhr

© Eberle & Bittersmann GbR. All rights reserved. 
made by hochkant